Ausgabe 10

Anläßlich unseres Jubiläums (die 10. Ausgabe) hatten wir die Fläche auf 1.300 m² vergrößert und 130 Tsche angeboten. Auch diese waren zu Spitzenzeiten fast komplett ausgelastet mit erneut knapp 800 Besuchern, womit die Besucheranzahl trotz des extremen Wintereinbruchs am Samstags und komplett fehlender Ankündigungen in der Lokalpresse besser war als anfangs befürchtet. Die Eingangskontrolle verlief ohne Problem und die Garderobe wurde gut angenommen. Nächstes Jahr werden wir wieder in der Stadthalle sein und freuen uns schon auf Euch – kommt vorbei und spielt mit!

Programm

Samstag, 17. März 2018, 11 bis 23 Uhr

14:00 Uhr Erklärrunde Majesty
15:00 Uhr Braunschweiger Brettspielmeisterschaft
mit Majesty
  (1. Platz Juliane Recklebe, 2. Platz Melissa Tonn, 3. Platz Peter Drewelow)

Sonntag, 18. März 2018, 11 bis 18 Uhr

14:00 Uhr Erklärrunde Würfelkönig
15:00 Uhr Würfelkönig-Turnier
  (1. Platz Merlin Lehnhoff, 2. Platz Tom Harrendorf, 3. Platz Lisa Müller)

Fotos


Freies Spielen Samstag


Braunschweiger Brettspielmeisterschaft „Majesty“


Freies Spielen Sonntag


Turnier „Würfelkönig“


Alle hier angebotenen Fotos sind © Norddeutsche Spielekultur e.V. und dürfen lizenzfrei für die Berichterstattung rund um die Veranstaltung »Braunschweig spielt!« verwendet werden.